Unser Team

Wie kümmern uns um Ihre Anliegen und helfen beim Finden individueller Lösungen.

Herbert Seyr

Geschäftsführer
Schlosser-Meister und Gehirn des gesamten Konzerns;

Claudia Seyr

Geschäftsführerin
Mädchen für (fast) alles, Einkauf, Buchhaltung, Fakturierung, …

Maria Seyr

gute Seele
sie hat 2018 aus dem aktiven Unternehmensbetrieb in den wohlverdienten Ruhestand gewechselt (aber kein bisschen leise);

Thomas Diwold

Schlossergeselle
in unserem Betrieb seit Beginn seiner Lehrzeit 1986; Thomas hat vor einiger Zeit seine Kenntnisse im Schmiedehandwerk aufgefrischt und bringt nun – neben seinen „herkömmlichen“ Tätigkeiten –  einen besonderen Flair (und ein bisschen mehr Lärm) in die Halle;

Manfred Buchinger

Schlossergeselle
in unserem Betrieb seit Beginn seiner Lehrzeit 1988; Neben „Oberrollmeister“ wird er auch noch gerne „Mr. Niro“ genannt;

Dietmar Fellinger

SchlosserMEISTER
in unserem Betrieb seit Beginn seiner Lehrzeit 2005; Er ist Chef und einziger Mitarbeiter unserer IT-Abteilung und außerdem BigBoss von Georg (unseres „neuen“ Lasers);
2021 war SEIN Jahr – er hat sich voll ins Zeug gehauen und den Metalltechnikermeister gemacht! 

Thomas Schwarz

Schlossergeselle
in unserem Betrieb seit Beginn seiner Lehrzeit 2016; Er zeigt großes Talent in allen Metaller-Bereichen insbesondere bei unserer – oftmals zickigen – Rollmaschine.

Ali Hossein-Khani, Martin Peterseil u.
Matthias Dorninger

Lehrlinge
erstmals in unserer Firmengeschichte haben wir gleichzeitig mehrere Lehrlinge. Wir freuen uns, die Jungs bei Ihren Lehrjahren begleiten zu dürfen und die Talente die in ihnen stecken „heraus zu kitzeln“.

Michael Rammer

Schlossergeselle
in unserem Betrieb seit August 2018; Er hat uns schon mehrfach durch sein Talent und seine Flexibilität bei Montagen ‚vom Hocker gehauen‘;

Andrea Ahorner

Assistentin
in unserem Betrieb seit Herbst 2018; Sie bringt Farbe ins Unternehmen 😉 ihr Lachen und ihre charmante Art macht einen Büroalltag ohne sie bereits jetzt unvorstellbar;

Mandy

Wachpersonalchefin
in unserem Betrieb seit September 2018 (Begleitung von Andrea); Sie lockert den Alltag gekonnt auf und begrüßt jeden eintretenden Kunden oder Lieferanten freudig – ein richtiger Wachhund eben;

Strizzi

Zukuntshoffnung
sporadisch – auf freiwilliger Basis – in unserem Betrieb seit seiner Geburt 2013 (eigentlich auch schon davor); Ob seine Interessen und Talente im „Metallerbereich“ liegen, wird sich noch herausstellen; Mit schmutzigen Fingern hat er jedenfalls kein Problem;

Schnelle Beratung und Auftragsabwicklung

Innovative Ideen

Modernste Technolgie

w

Klare Kommunikation

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Angebote zu Seite!